Claudia Elsner Agility Seminare und mehr
Claudia Elsner Agility Seminare                                                       und mehr

Seminare

 

„Sie müssen nicht perfekt sein,

es reicht, die richtigen Dinge

zu machen.“

                             Carsten Maschmeyer

 

 

Seit Jahren gebe ich Seminare im Bereich Agility. Dabei erfreue ich mich immer wieder an den Fortschritten, die sich oft schon an einem Wochenende einstellen.

Vorzugsweise an Wochenenden besuche ich Vereine, Hundeschulen oder auch private Trainingsgruppen.

Ich arbeite mit maximal zehn Hund & Mensch-Teams, die jeweils zwei Gruppen bilden und abwechselnd trainieren. So haben die Hunde zwischendurch die Möglichkeit zum Entspannen und für den zweibeinigen Teilnehmer bleibt Zeit zum Zuschauen, Austauschen oder einfach nur Relaxen.

Ich trainiere ausschließlich über positive Verstärkung, wie z.B. Clicker, Futterbeutel und Spieli.

Wer Fragen zu meinen Agility-Seminaren oder meiner Arbeit mit Hunden hat, kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Elsner