Claudia Elsner Agility Seminare und mehr
Claudia Elsner Agility Seminare                                                       und mehr

" Joey"

Ace Joe vom Rosenstamm

„Einen Hund spüren zu lassen, dass er lustige Seiten hat, ist verhängnisvoll, denn er verliert prompt seinen Verstand und beginnt sich aufzuspielen.“

                                                                     P.G. Wodehouse

Border Collie Rüde

 

CfBrH:7393  

 

08.08.2002 - 23.10.2015

 

Farbe: schwarz-weiß

 

Größe: 55 cm, Gewicht 20 kg

 

CEA/PRA/Kat. frei 26.09.2002, 17.05.2004

 

HD-A, CEA gen. carrier (Optigen)

 

          - zur Zucht empfohlen -

 

Züchterin: Roswitha Bartelsen

 

Begleithundeprüfung bestanden am 08.03.2003

 

Obedience Klasse 3

 

Agility Klasse 3

 

Dänischer und Schwedischer

Agility- und Jumping-Champion

 

Agility dhv Deutscher Meister 2009

 

Agility EO-Teilnehmer 2008 und 2009

 

Agility WM-Teilnehmer 2007, 2009 und 2010

 

Agility Jutlandia Cup 2. Platz 2006

 

Agility Fionia Cup Winner 2007

 

Agility Dania Cup 3. Platz 2008

 

Agility Jutlandia Cup Winner 2009

 

 

Im November 2012 hatte Joey seinen letzten Turnierlauf. Diesen Lauf, ein JP3,  hat er sogar noch einmal gewonnen.

Seit dem genießt Joey seinen sportlichen Ruhestand.

Allerdings turnt er hin und wieder, überwiegend im eigenen Garten, mit viel Spaß und Freude über bzw. durch die Agilitygeräte .

 

Am 23. Oktober 2015 musste ich Joey schwerenherzen gehen lassen.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Elsner